Wenn wir gemeinsam #gewinnen………

 

 

 

dann ist das immer wieder eine wunderbare Situation – so wie heute!

heute (21.01.2016) trafen wir uns in der Kiezstube Kraepelinweg zu einem Meeting mit der Geschäftsführerin Frau Kirsch, der Gewobag MB (Kooperationspartner unseres Vereins), sowie mit Frau Böhm und ihrer Kollegin der Gesobau Wohnungsbaugesellschaft, zum Fachaustausch des Konzeptes der Kiezstuben, der Gewobag MB.

Wir berichten und diskutieren und alle Beteiligten sind sich schnell einig, dieses Konzept ist für die Förderung aktiver Nachbarschaft richtungsweisend in Berlin.

Info  Kiezstuben: http://www.computerbildung.org/news-aus-der-kiezstube/

Ich bin immer wieder begeistert und ich freue mich darüber, dass unser Verein an diesen Prozessen aktiv beteiligt ist. Gemeinsam und mit allen Ressourcen handeln, eine Situation in der alle nur „gewinnen“ können! – so macht Arbeit Spaß

Beste Grüße

Andreas Oesinghaus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.